Rosenmontags Karneval-Athletik Training bei den Samurais

28. Februar 2017

BC_Samurai_Karneval00007

Die Jecke Zeit hat auch mal wieder bei uns im Verein Einzug gehalten. Gestern konnten sich egal ob Insekten, Mäuse, extraterrestrische Wesen, tapfere Ritter oder höchst elegante Primaballerinas 2.0 zusammen körperlich ertüchtigen. Medizin-optische Versorgung war auch mit von der Partie, sodass wir ein knallhartes Workout und die Sally Up Challenge am Anfang sowie die Plank Challenge am Ende doch guter Dinge angehen konnten. Glückwunsch auch noch einmal an Lilly für die 6 minütige Unterarmstütz Performance - Klasse!

Es war mir ein Fest, ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit und ich hoffe die gewachsenen Muskeln passen auch noch in das nächste Kostüm 🙂

BC_Samurai_Karneval00011 BC_Samurai_Karneval00001 BC_Samurai_Karneval00008BC_Samurai_Karneval00012

Geschrieben von Dennis Voetisch

Kommentare sind deaktiviert.