Frohe Weihnachten

22. Dezember 2020

Liebe Samurais,

nach einem auch für den BC Samurai aufregenden und manchmal schwierigen Jahr 2020 sehen wir dem Weihnachtsfest in der Familie und dem neuen Jahr mit Freude entgegen. Wir konnten durch den tollen Zusammenhalt unserer Mitglieder die derzeit für alle anstrengende Krise gut überdauern. Wir haben es geschafft in diesem Jahr neue Kurse zu etablieren, die es uns auch im Lockdown ermöglichten, fit zu bleiben und in der Sommer- und Herbstzeit Kyu-Prüfungen abzunehmen.

Leider musste unser Trainingslager in Grünheide in diesem Jahr zum ersten Mal seit über 20 Jahren ausfallen, aber dafür hat sich auch der Waldpark uns gegenüber sehr kulant bei den Rücktrittsgebühren gezeigt und der BC Samurai konnte ein weiteren Teil seiner finanziellen Ausfälle über Corona-Soforthilfen ausgleichen. Viel wichtiger als der finanzielle Aspekt in diesem Jahr ist jedoch, dass wir bisher zwar in Summe Mitglieder verloren haben, jedoch nicht in dem Maße wie wir es zu Beginn der Pandemie befürchtet haben. Die Solidarität und das Wohlwollen unserer Mitglieder haben uns durch 2020 getragen, die letzten paar Wochen schaffen wir auch noch zusammen.

Wir schauen daher rundweg positiv in die Zukunft und freuen uns auf ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreis der (engsten) Familie. Wir wünschen euch allen viel Gesundheit, Freude und Energie und einen guten Rutsch ins Jahr 2021!

Euer BC Samurai-Team!

Download PDF Geschrieben von Daniel Schwabe

Kommentare sind deaktiviert.