NODEM U21

13. Februar 2016

In Frankfurt/Oder gab es Licht und Schatten für unseren Verein. Vormittags erreichte unser U18 Starter Nicolas Dommerich sein Kampfgewicht nicht und sein Start entfiel.

Frederik Kroppenstedt kämpfte in der Klasse bis 73 kg über die volle Kampfzeit überlegen, bekam einen Shido und verlor diesen Kampf unglücklich. Trotzdem war Freddy als jüngster Startberechtigter gut in Form und hat sein bestes gegeben.

Unsere jahrelange Gaststarterin Nathaly Ghandour zeigte  in allen Kämpfen ihre stetig gewachsene Kampfeinstellung und gewann den Nordostdeutschen Titel in der Gewichtsklasse bis 63 kg überlegen. Damit startet sie in 3 Wochen zur DEM in Frankfurt.

Diesen Start hat unsere Janina Teßmann als noch amtierende deutsche Meisterin bereits in der Tasche.

Beiden Mädels drücken wir ganz toll die Daumen.

Geschrieben von Sabine

Kommentare sind deaktiviert.