Europa-Cup U21 in Berlin

4. August 2016

Der mit über 500 Teilnehmern stark besetzte EC-Cup war für unsere Mädels ein Prüffeld stärkster Natur. Vorweg alle 3 (Janina, Nathaly und Michi) waren voll motiviert, aber diesmal weniger glücklich. Janina kam unglücklich in die Festhalte einer Türkin, die später ausschied und Janina damit auch aus dem Wettkampf. Nathaly kämpfte engagiert und verlor nur knapp und schied ebenfalls aus dem Wettkampfgeschehen aus. Michelle gewann ihren ersten Kampf souverän und verletzte sich leider wieder gegen die Engländerin BOYLE. Damit hatte sie gegen die spätere Medaillengewinnerin AKBULUT aus der Türkeit kaum eine Chance. Wir wünschen ihr gute Genesung und allen 3 Starterinnen im nächsten Turnier etwas mehr Glück.

Geschrieben von Sabine

Kommentare sind deaktiviert.