Nordostdeutsche Einzelmeisterschaft Frauen/Männer 2016

6. November 2016

Am 06.11.2016 wurde im Sportforum Berlin die NODEM der Frauen und Männer durchgeführt. 2 unserer Damen gingen durchaus als Favoriten an den Start. Janina Teßmann in der Klasse bis 48 kg und Nathaly Ghandour in der Klasse bis 63 kg.

Beide lösten diese Aufgabe durchweg mit schönen Ippon`s auf ihre Weise und errangen den Nordostdeutschen Meistertitel. Damit verbunden die Qualifikation zur Endrunde der Deutschen Einzelmeisterschaft, die im Januar 2017 in Duisburg ausgetragen wird.

Unser Nikolas Kroppenstedt war motiviert, aber seine Konkurrenten waren einfach noch zu stark für ihn. Er schied nach 2 verlorenen Kämpfen leider aus.

All unseren Startern herzlichen Glückwunsch und den beiden Qualifizierten viel Erfolg.

Euere Trainer Michi, Till und Kalle

Geschrieben von Sabine

Kommentare sind deaktiviert.