Bad Belzig 2017

25. März 2017
Am letzten Wochenende starteten wir in 4 Altersklassen beim 19. Bad Belziger Seeger aktiv Pokalturnier.
Den Start machte unsere U 15, die sich in der Mannschaftswertung stark den 2. Platz erkämpfte! Super!
Alle unsere U15 Samurais holten sich Platzierungen in den Medaillenrängen - top! Im Einzelnen:
Alita 2.Platz, Lynn 2. Platz, Sophia 2.Platz, Lian 1.Platz, Joshi 3. Platz, Anthony 1.Platz.
Die Kroppenstedt-Brüder haben bei den Älteren die Fahne für uns hochgehalten.
Freddy holte sich in der U21 -73kg sowie starkerweise auch noch im Doppelstart bei den Männern den 1.Platz mit 4 Siegen! Sein unbeirrbarer Kampfgeist und super Kondition haben sich ausgezahlt und gekrönt hat er seine starke Leistung neben tiefen Seois mit einem astreinen Sankaku im letzten Kampf!
Niko kämpfte sich bei unerwartet voller Liste in -90kg bis ins Finale vor allem mit Bodentechnik auf Spitzenniveau! Im Finale musste er sich nach Führung gegen den späteren Open-Weight-Sieger nur knapp auf Shido geschlagen geben nach tollem Fight!
In unserer U9 und U12 waren ein Großteil der Starter Wettkampfneulinge: Sie konnten viele neue Eindrücke und unglaublich viele Erfahrungen sammeln. Fast alle konnten sich sogar mindestens einen Sieg erkämpfen, weil sie über sich hinaus gewachsen und an ihre Grenzen gegangen sind.
Ein Dank geht an alle Organisatoren des Judoclub Bad Belzig 93 e. V., die erfrischend unkompliziert und freundlich waren.
UND ein Riesen Dank an unsere Eltern in den jungen Altersklassen, für ihre Power und Unterstützung (und die lobenden Worte an uns, die uns sehr gefreut haben).
Wir sind sehr stolz auf alle Samurais!
Eure Trainer
Michi, Konrad, Nico und Till

Geschrieben von Till-Yong Mohr

Kommentare sind deaktiviert.