Osterrandori

17. April 2022

Am Ostersamstag starteten wir mit einer spontanen Einheit für unsere Judokinder. Die Gruppe war schön gemischt, passend zu Ostern waren alle Gürtelfarben auf der Matte vertreten. Vor allem beim Abschlusspiel ging es heiß her.
Im Anschluss trafen sich unsere Erwachsenen. Unter Tills Anleitung gab es tollen Input zu den Techniken Seionage und Uchi-mata. Er zeigte uns die Techniken gegen verschiedene Auslagen, Finten, Kombinationen und Kniffe, die er sich durch seine Wettkampferfahrung erarbeitet hat. Das Randori durfte am Ende nicht fehlen. Ob im Stand oder im Boden, hier haben wir uns richtig ausgepowert. Danach noch ein Bier im Sonnenschein, insgesamt eine Runde Sache, die motiviert hat, sich wieder häufiger zu treffen!

Geschrieben von Julia

Kommentare sind deaktiviert.