Internationaler Tuzla Cup

17. Juni 2022

Am letzten Wochenende nahm der BC Samurai mit 5 Startern am hochkarätig besetzten internationalen Tuzla-Cup teil. Mit Teilnehmern aus Dänemark, Polen, Tschechien und der Niederlande kam echtes Turnier-Feeling auf. Entsprechend schön waren auch die Techniken, die man bewundern konnte.

In der U15 gingen für uns Carla und Constantin an den Start, beide kämpften offensiv und aggressiv und zeigten das Potential, welches in ihnen steckt. Konnten jedoch beide keinen Kampf für sich entscheiden und belegten jeweils den 5. und 7. Platz.

Bei den Männern am Samstag traten Nikolas, Freddy und Florian an. Nikolas schaffte es 1 Kampf für sich zu entscheiden und Freddy sogar 2 Kämpfe bis zum Halbfinale, wo er knapp einem Teilnehmer aus Dänemark unterlag. Beide erkämpften sich den 5. Platz.

Florian kämpfte stark, es reichte jedoch nicht um 1 Kampf für sich zu entscheiden und damit 7. Platz.

Bis zum nächsten Jahr!

Geschrieben von Daniel

Kommentare sind deaktiviert.