Sommerfest 2022

30. Juni 2022

Lockere Atmosphäre. Aufgeregte Kinder. Verschwitzt auf der Hüpfburg, beim Kämpfen und am Grill. Es war ein schöner Halbjahresabschluss mit Euch!

Danke Benny, dass Du uns trotz der Hitze stundenlang mit Würstchen versorgt hast und an alle, die fleißig Kuchen und Salat vorbereitet haben. So konnten wir für weitere Aktionen im Verein eine schöne Summe einnehmen. Über die Unterstützung unserer Sponsoren Dr. Matthias Bethig für die Hüpfburg und der Direktverkauf Eberswalder Fleisch- und Wurstwaren sowie Werder Feinkost für Würstchen und Ketchup haben wir uns sehr gefreut.

Jetzt geht es in die Sommerpause. Die Ferienregelung wurde nochmal angepasst. Wir nutzen die Zeit und planen Eure Turniere für den Herbst. Außerdem freuen wir uns aufs gemeinsame Trainingslager in Grünheide!

Ihr seid herzlich eingeladen, auch in den Ferien zu trainieren…wird bestimmt viel gespielt. Bleibt dran und genießt Eure Ferien!

Eure Trainer

Geschrieben von Julia

Kommentare sind deaktiviert.