Samurais in KW

20. Dezember 2022

In der letzten Woche besuchte der BC Samurai das traditionelle Weihnachtsturnier in Königs Wusterhausen. Über 800 Sportler aus 51 Vereinen traten hier auf einem liebevoll organisierten Turnier an.

Am Samstag in der Klasse U7 bis U9 erkämpften Justus sich eine Bronze und Enno eine Silbermedaille in hart umkämpften Pools. Beide holten sich schöne Siege. In der U13 erkämpfte sich Sasha mit etwas über 20 Sekunden in 2 Kämpfen effektiver Gesamtkampfzeit souverän Gold, Henry holt sich in der U13 als junger Jahrgang mit großem Kampfgeist und harten Kämpfen den 5.Platz. Im Halbfinale ist er ganz knapp an der Finalqualifikation vorbeigeschrammt.

Am Sonntag in der U11 und U15 erkämpften Aron und Anouk sich jeweils die Silbermedaillen mit guten beherzten Kämpfen. Johann hat sich nach einem verlorenen Kampf durch die Trostrunde gekämpft mit 3 Siegen, leider gab es etwas Verwirrung vom Kampfgericht, weshalb er etwas unvorbereitet den letzten Kampf verlor. 5.Platz für ihn. Auch Elise kämpfte mit viel Mut und klar erkennbarer Steigerung, verlor jedoch 2 Kämpfe.

In der U15 bewiesen Carla und Julius erstmal viel Geduld. Nach langem Warten erkämpfte Carla sich in harten Kämpfen den 2ten Platz. Julius kämpfte super wurde allerdings nach 2 mehr als fragwürdigen Kampfrichter-Entscheidungen disqualifiziert.

Geschrieben von Daniel

Kommentare sind deaktiviert.