Weihnachtsturnier, Party und Ausblick 2023

20. Dezember 2022

Am letzten Wochenende hatten wir die Freude, gemeinsam das Samurai Weihnachtsturnier mit unseren Gästen des SC Siemensstadt auszurichten. Unsere Starter zwischen 4 Jahren (14 kg) und 12 Jahren (über 60kg) trugen spannende Kämpfe in gelassener und freundlicher Atmosphäre aus. Alle Starter erkämpften sich in harten und häufig knappen Duellen ihre verdienten Medaillen und Schoko-Weihnachtsmänner.

Am gleichen Abend trafen sich erwachsene und junge Samurais zur Weihnachtsparty im Therapiezentrum. Mit Buffet, kleinem Tanzkurs, "dem Grinch" als filmischem Abendprogramm und Tanzmusik bis in die Nacht konnten wir den Abend gemeinsam ausklingen lassen.

Für den Jahreswechsel und Anfang 2023 sind geplant das Dojo & unseren Eingangsbereich mal wieder ein wenig zu verschönern und neue Matten zu bestellen. Desweiteren freue ich mich sehr, dass Till-Yong wieder in Berlin ist und sich bereit erklärt hat unser Trainerteam zu verstärken. Willkommen zurück, Till!

Die Turnieranmeldung werden wir zukünftig direkt über die Webseite unter "Termine" mit Hilfe der Vereinssoftware "EasyVerein" organisieren. Damit wird unser Anmeldesystem Vello abgelöst.

Das Trainer und Vorstandsteam des BC Samurai Berlin wünscht euch wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2023!

Geschrieben von Daniel

Kommentare sind deaktiviert.