Berliner Einzelmeisterschaft U15

2. Februar 2023

Im Januar traten unsere Samurais bei der BEM der Jugend U15 an. Das Turnier war von einem hohen Niveau und schönen Kämpfen geprägt. Unsere insgesamt noch sehr jungen Kämpfer schlugen sich zwar tapfer und mit Herz konnten jedoch keinen Kampf zu Ihren Gunsten entscheiden, auch wenn diese häufig auf der Kippe standen und das Potential für einen Sieg da war.

Daran gemessen, dass Henry Mercer, Leopold Schwabe, Aleksandra Lysenko und Jaron Lohmann alle noch 1 oder 2 Jahre in der Jugend U15 vor sich haben freue ich mich sehr auf die Turniere, die hier noch kommen werden auch wenn es auf dieser Berliner Meisterschaft nicht für 1 Sieg gereicht hat.

Davon ausgenommen ist Julius Satory, der als alter Jahrgang in der Lage war sich mit einem souveränen Ippon durch Uchi-Mata auf den 3. Platz vorzukämpfen. Selbst eine noch bessere Platzierung war absolut möglich für Julius und wir wünschen ihm alles Gute und nur das Beste für die Nordostdeutsche Meisterschaft der U 15 an diesem Wochenende!

Viel Erfolg und Herzlichen Glückwunsch!

Geschrieben von Daniel

Kommentare sind deaktiviert.