Samurais in Strausberg

10. Mai 2023

Am letzten April-Wochenende kämpften unsere Samurais in den Altersklassen der U 11 bis hoch zur U18 erfolgreich. Wir hatten die Gelegenheit quer durch alle Altersklassen Siege und Medaillen einzufahren und uns auf die kommende Wettkämpfe vorzubereiten.

In der U9 erkämpften sich Enno und Friedrich den 1. Platz, Elias und Leonas gewannen in ihrem 1. Turnier je einen Kampf und erkämpften sich ebenso wie Justus eine Bronzemedaille.

In der U11 erkämpfen Aron und Elise die Silbermedaille. Johann und Julien die Bronzemedaille

In der Altersklasse U13 zog das Niveau technisch bereits deutlich an und trotzdem konnten wir uns mit 3 Siegen für Oleksandra (Sascha) eine Goldmedaille und 4 Siegen für Henry eine starke Bronzemedaille sichern. Auch Anouk zog mit souveränen Siegen ins Finale ein und konnte sich eine verdiente Silbermedaille ergattern. Für Max und Oskar war das Turnier ein wichtiger Zugewinn an Kampferfahrung, auch wenn sie noch nicht ganz nach vorn kamen.

Die U15 und U18 wurden von starken aber leider am Ende erfolglosen Kämpfen von Jaron, einer Bronzemedaille für Julius und mit 4 Siegen einer Bronzenmedaille für Nadja in der U18 abgeschlossen.

Insgesamt ein gelungenes Wochenende.

Geschrieben von Daniel

Kommentare sind deaktiviert.