November-Judo

12. November 2023

Eine ganze Reihe schöner und interessanter Turniere, Lehrgänge und Trainings-Sessions liegen hinter uns. Der November begann mit einem beeindruckenden Kata-Lehrgang geleitet von Sensei Samashima, 8.Dan (Lehrreferent der Naga-No-Kata am Kodokan in Tokyo, 1.v.l.)

Weiter ging es mit einem gelungenen gemeinsamen Randori der Samurais aller Altersklassen im Dojo in Glienicke am Ferien-Sonntag.

Dann folgte an diesem Wochenende der Herbst-Cup in Strausberg. Die Altersklassen U15, U11 (am Samstag) und U13, U9 (am Sonntag) konnten sich durch die Bank Medaillen sichern oder gewannen an Erfahrung fürs nächste Mal.

U9 in Strausberg

U13 in Strausberg
Die U11 in Strausberg
und unsere U15 mit Helfern, Trainern und Cheerleading Staff!
Und zum Abschluss bestanden am heutigen Sonntag Leeloo Stachowski vom SC Siemensstadt und Alcke Mercer in 2 Super Prüfungen ihren Braungurt und sind willkommen in den Reihen der Anwärter zum 1. Dan!

Herzlichen Glückwunsch!

Geschrieben von Daniel

Kommentare sind deaktiviert.