Am 21. Juni stellten sich 22 Samurais der Prüfung zum nächsten Kyu-Grad. Dabei reichte die Spanne von gelb bis braun, von 8 bis über 60 Jahre.
Alle Samurais konnten am Ende die Prüfung bestehen. Die Prüfer Daniel und Florian waren mit den Leistungen insgesamt sehr zufrieden. Insbesondere die gute Vorbereitung der zwei Prüflinge Richard und Christian kann hier hervorgehoben werden.
Gelb: Tumaini, Gabriel & George
Gelb-Orange: Velislav, Karl, Lisa, Mathis, Julia, Konrad, Simon, Antonia & Cheyenne
Orange-grün: Kyra, Leonard, Armin, Matteo & Tobias
Grün: Justus
Braun: Annika, Lisa, Christian & Richard




