Samurai Chris in der Oberliga Hessen

17. März 2016

Am letzten Samstag trat unser Samurai und Ligakämpfer Christopher Scheutzow als Gaststarter für den PSV Grün -Weiß Kassel in der  Oberliga Hessen an.

"Am zweiten von insgesamt vier Kampftagen ging es gegen zwei Gegner aus dem hessischen Umland. Leider waren wir ziemlich ersatzgeschwächt und konnten mit nur 6 Mann antreten. Zwei Siege von mir haben am Ende leider nicht gereicht, wir haben jeweils recht unglücklich mit 3:4 verloren. Für die kommenden Kampftage wird definitiv noch eine Schippe drauf gelegt. Freue mich auch schon wieder auf die Berlin Liga!!

Euer Chris!"

Glückwunsch, Chris - schöner Seoi-Nage!

Wir freuen uns schon auf den Start mit Dir im Team in der Berlin-Liga!

 

 

 

Geschrieben von Daniel Schwabe

Kommentare sind deaktiviert.