3 Samurais beim HAWE Cup

13. April 2016

Am letzten Sonntag konnten viele Samurais das schöne Wetter in Berlin genießen, bis auf Timo, Dennis und Manü, die ihre Sonnenallergie effektiv beim Hawe Inline Cup bekämpfen konnten.

Timo eröffnete das Starterfeld mit 2 Siegen durch Festhalte und einer sehr schönen Wurftechnik im 3. Kampf. Somit erklimmt er den 1. Platz (trotz fehlendem Siegerpodest).

Dennis bewies all sein Können mit schönen und kräftigen Techniken, was auch vom Athletiktrainer nicht anders zu erwarten war. 4 schöne Ippons (Stand und Boden) reichten auch für Dennis zum 1. Platz. Manü erkämpfte bei den schweren Jungs mit 2 sauberen Wurftechniken (jeweils Ippon) einen 3. Platz. Leider verletzte er sich im vorletzten Kampf, sodass die beiden letzten Kämpfe aufgegeben werden mussten.

Mit nur 3 Startern erkämpfte sich der BC Samurai einen 3. Platz in der Mannschaftswertung.

Geschrieben von Daniel Schwabe

Kommentare sind deaktiviert.