Medilogic Cup 2016

26. Juni 2016

Bei superheißen Temperaturen wurde Judo heute zum Extremsport. Trotzdem kämpften 9  Mädchen und 11 Jungen sich durch. Unsere 4 kleinsten Mädchen Altersklasse U8 beendeten ihr teilweise erstes Turnier mit 2 x Gold für Carla und Lilly und 3 x Bronze für Clara und Helena und nochmal Lilly eine Gewichtsklasse höher.

In der Altersklasse U10 erkämpften wir 3 x Bronze für Amelie, Sahra und Tabea.
In der U12 kämpfte sich Lara mit viel Einsatz auf Platz 1. Jolene musste sich heute mit Platz 5 zufrieden geben.

 

 

 

 

Clara        20160625_122117

Bei den Jungs konnten sich Jannes, Mads und Maximilian in der Alterklasse U8 und Lowis in der Altersklasse U12 bis aufs Podest nach vorn kämpfen. Emil, Mateo, Tino, Jonathan, Linus und Jakob konnten zwar vereinzelt Kämpfe für sich entscheiden gewannen an diesem Tag aber hauptsächlich Erfahrung und die Härte & Disziplin sich trotz heißester Temperaturen nach mehreren Stunden Wartezeit noch auf die Matte zu stellen und mit viel Schwung aktiv zu kämpfen! Hut ab!

Gruppenfoto2

 

Geschrieben von Daniel Schwabe

Kommentare sind deaktiviert.