NODEM U15 in Greifswald

12. Juli 2016

Am letzten Samstag traten unsere 3 Samurais Lian, Lynn und Lilly in Greifswald zur Nordostdeutschen Einzelmeisterschaft in der Altersklasse U 15 an. Für Lian und Lynn war es die erste NODEM und entsprechend schwer waren auch die Kämpfe. Beide kämpften hochmotiviert, aber leider nicht erfolgreich.

Lilly, die auf dieser Ebene bereits mehr Erfahrung mitbringt, konnte mit einem starken Auftaktippon durch Festhalte in der ersten Runde gut ins Turnier starten. Nach konzentrierten und nervenstarken Siegen im Viertel - und Halbfinale setze sich Lilly schließlich mit einem blitzsauberen O-Soto-Gari links mit Ippon nach nur 13 Sekunden im Finale durch.

Damit ist Lilly Grippa Nordostdeutsche Meisterin 2016. Eine höhere Gruppenmeisterschaft in dieser Altersklasse ist nicht möglich! Wir sind alle sehr stolz auf Lilly und freuen uns auf das zweite Halbjahr!

Lian und Lynn haben die Möglichkeit im nächsten Jahr in der U15 mit mehr Erfahrung sich noch weiter nach vorn zu kämpfen und es Lilly nachzutun!

Herzlichen Glückwunsch!

Geschrieben von Daniel Schwabe

Kommentare sind deaktiviert.