Berlin-Liga Rückrunde 2016

24. Oktober 2016

Die Berlin-Liga Saison 2016 ist nach der gestrigen Rückrunde beendet und war für uns ein schöner Ausklang mit tollem Zusammenhalt und vor allem Spaß! Dem Frauenteam gratulieren wir natürlich zu einem sensationellen, ungeschlagenen Ligapokalsieg! (ausführlicher Bericht dazu schon online)

Unser verletzungsgeschwächtes Männerteam zeigte gute, teilweise spektakuläre Kämpfe die alle sehr knapp ausfielen. Es wurde heute, wie in der Hinrunde der 3. Platz und insgesamt leider unglücklicherweise der 4.Platz.

  1. BCS vs ACB 3:4
  2. BCS vs Kladow 4:3
  3. BCS vs Randori 2:4

Wir zeigten starkes Judo u.a. mit reverse Seoi, Ura-Nage, Standseoi und Uchi-Mata Sukashi . Viele unserer Kämpfer mussten hochstarten und bewiesen dabei Mut.  Schönerweise fehlte das Teamfeeling auch nach Niederlagen nicht. Ein großer Dank geht an unsere Gaststarter Flo und Stefan! Der Mann des Tages war Niko: Nach langer Verletzungspause zeigte er ein ungeschlagenes Comeback mit 3 Siegen auf Ippon!!!

Mit dabei waren in Hinrunde und/oder Rückrunde: Chris (wieder angereist- stark!), Jost, Jan, Till, Freddy, Alex, Flo, Timo, Dennis, Daniel, Niko und Stefan.

Hut ab und danke an alle unsere Kämpfer, es war mir wieder eine Freude mit Euch zu kämpfen! Es fehlte nur ein Hauch, das Potential ist wie immer da - legen wir eine Schippe drauf im Training und dann lasst uns nächstes Jahr auch wieder einen verdienten Pokal nach Hause bringen! Danke an Kalle fürs Mitcoachen, an Melli für schicke Fotos sowie an alle Mitgekommenen fürs Unterstützen!

 

 

Geschrieben von Till-Yong Mohr

Kommentare sind deaktiviert.