Samurais in Tangermünde

30. Oktober 2016

Am heutigen Sonntag waren wir mit 19 Samurais auf dem Nährstangenturnier des TSV Tangermünde.
Wir waren von Lilly mit 18,5 kg bis zu Erdem in der U18 mit 66kg komplett vertreten. Zusammen konnten wir uns mit 5 x Gold, 6 x Silber, 7 x Bronze und einigen 5.Plätzen insgesamt 90 Punkte in der Gesamtwertung erkämpfen. Die reichten dann für einen schönen dritten Platz in der Gesamtwertung und einem großen Pokal, den man im Club bewundern kann.

Viele Samurais haben sehr, sehr gut gekämpft. Besonders herausheben muss man aber heute die Leistung von Jannes, der für seine drei Ippon-Siege insgesamt 40 Sekunden Gesamtkampfzeit brauchte und Alita, die mit einem Doppelstart in U13 und U15 jeweils zwei Goldmedaillen zur Teamwertung beitrug. Wir wurden hier auch von den ersten Samurais aus Werder unterstützt, die mit Silber- und Bronzemedaillen ordentlich Punkte für den BC Samurai einfuhren.

Wir sind alle sehr stolz auf euch!
Euer Trainerteam
(Michelle, Konrad, Jan & Daniel)

Geschrieben von Daniel Schwabe

Kommentare sind deaktiviert.