BEM U15/U18 2017

25. Januar 2017

Am Sonntag starteten 8 Samurais auf den diesjährigen Berliner Einzelmeisterschaften U15/U18 und es sollte ein erfolgreicher Tag werden:  Jeder konnte mindestens einen Kampf gewinnen und 4 unserer Starter qualifizierten sich zu den Nordostdeutschen Einzelmeisterschaften im Februar!

Lian - 40kg 3.Platz

Lynn -40kg 5.Platz

Alita - 44kg 5.Platz

Sophia - 52kg Berliner Meisterin

Joshi - 50kg  9. Platz

Anthony - 55kg  Berliner Vizemeister

Lilly U18 - 48kg Berliner Vizemeisterin

Erdem U18 -66kg 7.Platz

Starke Kämpfe von allen Samurais! Etwas Pech war bei Joshi dabei, der gegen den späteren Drittplatzierten nach souveräner Führung kurz vor Schluss verlor. Lynn musste leider hochstarten und verpasste in einem starken Pool nur knapp das Weiterkommen. Alita und Erdem schlugen erfreulicherweise teils deutlich erfahrene Judoka mit beherztem Angriffsjudo. Den Medaillen- und Titelgewinnern Lian, Anthony, Lilly und Sophia bleibt nur zu gratulieren zu einem tollen Wettkampf und verdientem Erfolg!

Weiter so! Wir sind stolz auf alle und wünschen den Qualifizierten viel Erfolg auf der NODEM!

Eure Trainer Michi und Till

 

Geschrieben von Till-Yong Mohr

Kommentare sind deaktiviert.