ISEO Cup in Rostock

6. Mai 2017

Am letzten Wochenende im April fuhren 27 Samurais aus allen Altersgruppen für 2 Tage zum ISEO Cup in Rostock. Von unseren jüngsten Startern (Caspar - 5 Jahre) bis zu den Oldies in der Altersklasse Ü30 / Ü40 waren alle dabei.

Wir sicherten uns insgesamt im Laufe des Turniers 4 Goldmedaillen, 10 x Silber und 7 x Bronze. Mit diesem klasse Ergebnis konnten wir den 3. Platz in der Gesamtwertung erkämpfen und einen weiteren schönen großen Pokal für den BC Samurai mit nach Hause nehmen.

Den Samstagabend konnten wir dann noch nutzen für Beachvolleyball am Strand und en schönes gemeinsames Essen beim Griechen. Ein gelungenes Wochenende!

Glückwunsch an alle Starter und Danke an all die Eltern, die wieder einmal mit ihren Fahrhilfen dazu beigetragen haben, dass wir überhaupt in der Mannschaftsstärke in Rostock antreten konnten.

Und hier noch die Galerie:

 

Geschrieben von Daniel Schwabe

Kommentare sind deaktiviert.