European Cup Berlin 2017

29. Juli 2017

Am 29.07.2017 kämpften Starter aus 39 Nationen um die begehrten Plätze im European-Cup. Das Sportforum Berlin unter der Leitung des bewährten Planers Thärig war dazu das geeignete Umfeld.

In einem stark besetzen Starterfeld zeigte sich unsere Janina mit 2 Siegen und  2 Niederlagen (die 2. recht unglücklich und knapp) noch gut gegenüber den anderen deutschen Startern. Sie belegte in der Endabrechnung einen beachtlichen 7. Platz der uns alle stolz macht.  Die 1. knappe Niederlage gegen die spätere Siegerin des EC Cakmakli, Melisa (Türkei) zeigte die gewachsene Leistungsstärke Janina`s.

Glückwunsch von allen Samurai`s!!

Nathaly Ghandour wird am 30.07.17 als 2. Starterin von Samurai ihr Glück versuchen. Beiden Kämpferinnen Dank und Anerkennung für ihren Einsatz bei diesem Turnier.

Download PDF Geschrieben von Kalle

Kommentare sind deaktiviert.