BVMM U11 / U13

9. Oktober 2017

An diesem Wochenende war der BC Samurai Berlin Ausrichter der Berliner Vereinsmannschaftsmeisterschaft der Jugend U11 und U13 im Berliner Sportforum.

In diesem Jahr traten besonders in der Jugend U11 erfreuliche 19 Jungen und 11 Mädchenteams an, was lange Jahre so schon nicht mehr im Berliner Judosport beobachtet werden konnte.

Viele unserer freiwilligen Helfer als Tischbesetzung an den Tischen, Buffet und beim Mattenaufbau trugen dazu bei die Veranstaltung zu einem Erfolg zu machen.

Mit Gesamteinnahmen von über 2.000 EUR konnten wir die Vereinskasse gut stärken und dem Judoverband helfen eine gelungene Veranstaltung auszurichten.

Auch die Leistungen unserer beiden U11 Mannschaften dürfen nicht vergessen werden. Zwar gelang es den Teams nicht einen Mannschaftssieg für sich zu verbuchen, da wir zu viele Gewichtsklassen nicht besetzt hatten, jedoch konnten die Trainer Nathalie, Konrad und Daniel viele gute Kämpfe und auch Siege des BC Samurai beobachten. Wir freuen uns darauf nun um den etablierten starken Kern an Mannschaftskämpfern ein Team für das nächste Jahr aufzubauen.

 

Herzlichen Glückwunsch!

Geschrieben von Daniel Schwabe

Kommentare sind deaktiviert.