Unser Trainingslager 2017 in Bildern

26. November 2017

Im Oktober erlebten wir gemeinsam unser alljährliches Trainingslager im Waldpark Grünheide im Vogtland / Sachsen. Als Stammgäste im Waldpark www.waldpark.de wurden wir auch in diesem Jahr wieder mit Liebe und Aufmerksamkeit betreut und möchten uns einmal mehr beim gesamten Waldpark-Team bedanken.

Gemeinsam gewannen wir Erfahrungen auf der Matte, haben die Turnhalle täglich unsicher gemacht, sind einige Level im Klettern und Bouldern besser geworden, können deutlich besser Tischtennis spielen, schaffen auch Nachtwanderungen ohne uns zu fürchten und haben uns mit Fleiß neue Gürtelgrade erarbeitet.

Unsere Trainer und Betreuer steuerten die Gruppe durch die Trainingsstunden, kleinere Zwischenfälle und Zwistigkeiten, die immer auch zur Zufriedenheit der Beteiligten gelöst werden konnten, und halfen das Trainingslager zu einem runden Erlebnis für alle zu machen.

Ganz besonders bedanken möchte ich mich daher an dieser Stelle bei eben jenen Betreuern und Trainern, die ihren Urlaub für das Trainingslager gaben und mit viel Engagement, starken Nerven und immer guter Laune das Ganze erst möglich werden ließen!

Ein dickes Danke an Rene, Konrad, Lutz, Manja, Jan, Natascha, Sven, Robin, Julia, David, Manne und Nicolas!

Genießt die Bilder!

 

Daniel

Download PDF Geschrieben von Daniel Schwabe

Kommentare sind deaktiviert.