Lambeck Cup & Pharma Turnier in Kremmen

26. Februar 2018

240 Starter aus 30 Vereinen kämpften auf dem diesjährigen Lambeck Cup in der U11. Alle Samurais zeigten bärenstarke Kämpfe und konnten in den vollbesetzten Gewichtsklassen um die Medaillen mitmischen. Silber erkämpften Mia und Jannes, Konner holte Bronze, 5te Plätze gingen an Emma, Luc und Julius.

Am Samstag, dem 24.02.2018 starteten vier unserer Sportler beim Pharma-Turnier in Kremmen. Leider konnten unsere zwei Mädels, Lian und Lynn Hoffmann, in der neuen Altersklasse noch nicht durchsetzen und keine Platzierung erreichen. Die zwei Jungs, Anthony Simbrey und Joschua Mietschke, haben starke Kämpfe gemacht. Anthony hat 3 Kämpfe gewonnen und zwei verloren und ging letzendlich mit einem fünften Platz nach Hause. Joschua konnte zwei mal siegen und musste aber auch zwei Niederlagen einstecken. Letzendlich konnte er einen 7. Platz erlangen.

Download PDF Geschrieben von Daniel Schwabe

Kommentare sind deaktiviert.