Pokalturnier in Bad Belzig

23. März 2018

Am letzten Sonntag traten 20 Samurais in der U9 und U12 beim 20. Bad Belziger Seeger Aktiv Pokalturnier an. Nach vielen spannenden Kämpfen gab es für unsere U9 einen Medaillensatz und vier fünfte Plätze. In der U12 holten diesmal die jungen Jahrgänge zweimal Gold und einmal Silber. Neben den Eltern, die in Fahrgemeinschaften den Transport organisierten, wurde das Wettkampfteam um die Trainer Nathaly und Konrad von unserem Kari Leonard Machholz unterstützt, der auf Matte 1 alles im Griff hatte.

Bei den Senioren holte sich nach vier souveränen Siegen Timo den 1. Platz in Bad Belzig. Kroppy schaffte es mit zwei Siegen auf den 5. Platz. Anthony konnte einen Kampf für sich entscheiden und zeigte als junger Jahrgang eine gute Leistung!

Herzlichen Glückwunsch!

Download PDF Geschrieben von Daniel Schwabe

Kommentare sind deaktiviert.