ISEO Ostsee Cup in Rostock

4. Mai 2018

Sonniges Ostseewetter, nicht nur am Strand

Am Samstag den 28.04. und Sonntag den 29.04. fand der ISEO-Ostsee-Cup des Vereins JKC Rostock statt, denen wir für ihre Gastfreundschaft und die Organisation danken möchten.

Am Turnier haben insgesamt 422 Judokas, aus 49 Vereinen, aus 7 Bundesländern und aus Polen teilgenommen.

Hier konnten sich unsere Samurais durchsetzen und erkämpften für den BC Samurai in der Vereinswertung in den beiden Tagen den 2. Platz.

Unsere 36 Samurai starke Mannschaft hat insgesamt 188 Punkte erzielt
(165 Punkte zu Platz 1 und 108 zu Platz 3!)
und im Medaillenspiegel 11 x den 1. Platz, 6 x den 2. Platz, 6 x den 3. Platz, 6 x den 5. Platz und 3 x den 7. Platz erreicht.

Wieder einmal haben alle gezeigt, was sie gelernt haben und noch dazulernen möchten 😉

Wir konnten nicht nur das tolle Turnier, sondern auch die wunderschöne Ostsee mit dem Team genießen, was für alle ein Highlight war und in guter Erinnerung bleiben wird.

Für das nächste Jahr wird Platz 1 angepeilt ;0), daher freuen wir uns schon jetzt auf alle, die dieses mal leider nicht dabei sein konnten und besonders auf unsere Nachwuchs Samurais!

Eine kleine Auswahl von knapp 1.000 Erinnerungsfotos haben wir Euch hier zusammengestellt, um ein paar Eindrücke zu bekommen.

Viel Freude dabei,

Konrad

Download PDF Geschrieben von Kalle

Kommentare sind deaktiviert.