Training

17. März 2021

Liebe Samurais,

Das Trainer-Team des BC Samurai hatte sich für die Woche ab dem 22. März viel vorgenommen. Es sollte Outdoor-Workout im Rahmen des gesetzlich Erlaubten in Gruppen bis zu 20 Kindern angeboten werden.

Leider machen uns die nun erst einmal wieder steigenden Inzidenzraten in Berlin und Brandenburg zu schaffen. Wir haben uns daher entschlossen einmal mehr Geduld zu bewahren und unsere Pläne bis auf nach den Osterferien auf Eis zu legen und das Geschehen weiter zu beobachten.

Natascha wird als Auffangangebot an unsere Jüngsten jeden Dienstag um nun zusätzlich 16.00 Uhr live aus dem Dojo ein Video-Training anbieten. Die Einwahldaten hierfür sind via ZOOM [Klick] - Meeting ID 955 4976 3453 .

Derzeit bieten wir Euch auch weiterhin online per ZOOM jeden

  • Dienstag 18.30 Uhr Yin-Yoga (Login)
  • Donnerstag 18.00 Uhr Athletik für Kids (Login)
  • Samstag 11.00 Uhr Yoga im sanften Morgen-Flow (Login
  • (Die Passwörter für den Zugang erhaltet ihr unter info@bc-samurai.de)

Seit Monaten lässt auch Frank Burczinski unsere BJJ / Freefight-Samurais im Rahmen der Online-Sessions seines Dojos mit teilnehmen, um dem Sport hier eine Perspektive zu bieten! Vielen, vielen Dank für Deinen Einsatz, Frank! Zu Frank's Dojo geht es hier

Bleibt stark und gesund!

Euer Vorstand

Download PDF Geschrieben von Daniel Schwabe

Kommentare sind deaktiviert.