Sommerferien und Trainingslager

17. Juni 2021

Liebe Samurais,

in den anstehenden Sommerferien läuft das Trainingsangebot so weiter wie bisher. Wir hatten lange genug Pause. Wenn die Trainer während ihres Urlaubes keinen Ersatz finden sollten, werden die Stunden im Anmeldetool www.vello.fi/bcsamurai rechtzeitig abgesagt oder gar nicht erst im Angebot sein. Auf diese Weise steht niemand vor verschlossenen Türen.

Wir fahren in diesem Jahr wie geplant nach Grünheide vom 10. Oktober bis 16.Oktober ins Trainingslager. Das Orga-Team bucht gerade den Bus. Wer sich bereits sicher anmelden möchte, kann eine Email an Rene (buero@bc-samurai.de) schreiben. Wir konsolidieren derzeit eine Anmeldeliste. Wir rechnen gerade und hoffen den Preis vom letzten Jahr halten zu können. Das hängt ganz wesentlich vom Bus ab.

Eine Videokonferenz zur Vorbereitung wird von uns zeitnah für alle Interessenten angeboten.

Download PDF Geschrieben von Daniel Schwabe

Kommentare sind deaktiviert.