Gold für Frank Burczynski – IBJJF Europeans Rom

22. Februar 2022

Wow! Entschlossen und routiniert zieht Frank im Auftakt Kampf nach wenigen Sekunden Guard und lässt sein bekanntes Half Guard Game den Rest erledigen. Frank arbeitet sich zum Choke hoch und keine Minute später kommt der Tap.

Finale: Frank pullt wieder Guard, sichert sich seine Griffe. Nach 30 Sekunden fixiert Frank von unten mit einem Lockdown und hält David Mannering sicher auf Distanz. Mannering verlagert das Gewicht zu sehr auf das rechte Knie und Frank nutzt die Gelegenheit für einen Bilderbuch Sweep, landet in der Side Control und beginnt sein dominantes Top Game. Nach 2:47 min. kommt der Tap.

Frank holt Gold bei den Masters! Absolut verdient!

Herzlichen Glückwunsch von deinen Schülern und Danke für deinen Einsatz hier im Verein. Inspiration und Vorbild über den Sport hinaus.

Geschrieben von Toni

Kommentare sind deaktiviert.