News

Samurais in Bernau

21. Oktober 2022
Am 15.Oktober trat der BC Samurai neben 38 Vereinen und 500 Sportlern beim 7. Skoda-Cup in Bernau an. Das Turnier war zwar grundlegend gut organisiert, aber bereits die schiere Masse an Startern führte zu über 800 Kämpfen und stellte die Geduld unserer Kämpfer auf die Probe. Belohnt wurden wir dann jedoch mit schönen Medaillen. Die… mehr »

Hochzeit von Esther

12. September 2022
Esther und Michael Kiderlen haben sich getraut. Sie wollen ihr Leben gemeinsam verbringen. Alle Samurai´s gratulieren ganz herzlich und wünschen euch Glück!!! mehr »

Sommerfest 2022

30. Juni 2022
Lockere Atmosphäre. Aufgeregte Kinder. Verschwitzt auf der Hüpfburg, beim Kämpfen und am Grill. Es war ein schöner Halbjahresabschluss mit Euch! Danke Benny, dass Du uns trotz der Hitze stundenlang mit Würstchen versorgt hast und an alle, die fleißig Kuchen und Salat vorbereitet haben. So konnten wir für weitere Aktionen im Verein eine schöne Summe einnehmen.… mehr »

Internationaler Tuzla Cup

17. Juni 2022
Am letzten Wochenende nahm der BC Samurai mit 5 Startern am hochkarätig besetzten internationalen Tuzla-Cup teil. Mit Teilnehmern aus Dänemark, Polen, Tschechien und der Niederlande kam echtes Turnier-Feeling auf. Entsprechend schön waren auch die Techniken, die man bewundern konnte. In der U15 gingen für uns Carla und Constantin an den Start, beide kämpften offensiv und… mehr »

Xletix Challenge

6. Juni 2022
Am 22.05.2022 stellten sich unsere Trainerin für SV Stephanie und unsere Mitglieder Roussie und Anika Alexiev mit ihrem Team einer besonderen Herausforderung und nahmen an der Xletix Challenge in Zossen teil. In einem 6 km Hindernislauf überwanden sie zusammen mit ihrem Team 15 Hindernisse und erprobten dabei ihre Leistungsfähigkeit und stellten ihren Teamgeist unter Beweis.… mehr »

JC 03 – Turnier

27. Mai 2022
Am letzten Wochenende hatten unsere Sportler der Altersklassen U11 und U13 die Möglichkeit sich mit Gleichaltrigen zu messen. An beiden Tagen holten die Samurais tollen Siege und Medaillen und kämpften sich weit nach vorn. Mit Gold und Silber wurden belohnt: Anjali Amelunxen (U13 - Gold) Anouk Lohmann (U11 - Silber) Emilia Kozlowski (U11 - Silber)… mehr »