Unsere Samurai`s haben am 10. und 11. November 2018 in Strausberg super in der U8,U10 und U12 gekämpft, mit 9 x Gold, 9 x Silber und 14 x Bronze kann sich das Ergebnis sehen lassen. Großes Lob an Michelle und Nathaly für super Nerven und tolles coachen! Auch Dank an Kathrin, die den Überblick behielt… mehr »
7. Ergo-Cup Strausberg




