Im Januar traten unsere Samurais bei der BEM der Jugend U15 an. Das Turnier war von einem hohen Niveau und schönen Kämpfen geprägt. Unsere insgesamt noch sehr jungen Kämpfer schlugen sich zwar tapfer und mit Herz konnten jedoch keinen Kampf zu Ihren Gunsten entscheiden, auch wenn diese häufig auf der Kippe standen und das Potential… mehr »
Berliner Einzelmeisterschaft U15








